Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Andrea + Co. (Sonntag, 04. September 2016 12:56)

    Oh da seid ihr ja wieder, liebe Monika + Tomburgbeagles

    Ich habe euch schon vermisst, und will ganz schnell einen allerersten lieben Gruss hinterlassen, auch für Klein-Goldi.
    Toi toi toi euch allen und bis bald...

  • Ursula Weißenfels (Sonntag, 11. September 2016 20:28)

    Liebe Grüße! Die neue Homepage ist klasse😄...Wir sehen uns bestimmt bald mal. Cosmo (Dandyman) Weißenfels

  • kalle bieberstein (Donnerstag, 17. November 2016 11:22)

    eine sehr schöne Hp von euch.ich werde mal vorbei kommen,den sowas gefällt mir gut

  • Rüdiger Gromczik (Sonntag, 18. Februar 2018 18:35)

    Floppy ist jetzt seit einer Woche bei uns und hat sich toll eingelebt.
    Im Augenblick wird alles mit der Schnauze inspiziert.
    Der schönste Platz der Welt ist auf der Couch bei Papa.( natürlich erst nach dem Toben !)

  • Anne Cofalka-Schürmann (Sonntag, 03. Juni 2018 18:42)

    Liebe Monika, lieber Peter,

    ganz herzlichen Dank für die tolle Durchführung meines Seminars gestern (02.06.2018)!
    Ihr seid die Besten.
    Danke für das tolle Essen und das professionelle "Dasein" in jeder Situation.

    Ich freue mich auf das nächsten Seminar bei Euch!

    Herzliche Grüße,
    Anne

  • Wolfgang Eckhardt (Montag, 17. August 2020 19:22)

    Hallo, unser Name ist Anneliese und Wolfgang Eckhardt unser Biegel ist heute eingeschläfert worden ,X-tra v. d. Tamburg.
    ich weis nicht wie ich unsere Ämy beschreiben soll. erstmal wurde sie ohne Leckerli erzogen, ich konnte sie nach 2 Jahren frei laufen lassen sie hat auf Handzeichen reagiert und gehört, selbst wenn ich auf der anderen Straßenseite gelaufen bin. Wir sind In Leiner gelaufen Fahrrad gefahren. Amy war immer ein fideler Biegel, heute haben wir sehr geweint und der Schmerz ist sehr Gros. Aber einen neuen wollen wir nicht was Amy uns Freude gemacht hat kann wahrscheinlich kein weiterer Biegel ersetzen. Wir bedanken uns recht herzlich bei Ihnen. sie heben inja für uns ausgesucht

  • Judith Künne (Mittwoch, 24. Februar 2021 13:35)

    Liebe Frau Hahnenberg,
    Sie haben eine sehr schöne Homepage.
    Herzliche Grüße
    Familie Künne

  • Silvia Lutterbeck (Sonntag, 20. Juni 2021 15:31)

    Hallo Familie Hahnenberg, heute vor 7 Jahren ist Zac mit seinem Bruder Zero auf die Weld gekommen. Auf diesen Wege einen Herzlichen Dank an euch für so einen lustigen treuen Wegbegleiter.
    Liebe Grüße aus der Eifel…

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Druckversion | Sitemap
© Monika Hahnenberg