Tiere auf der MP-Ranch

Hallo Freunde, ich möchte Euch alle unsere  Tiere vorstellen, die auf unserer Ranch ein Zuhause gefunden haben. Manche  gewollt und manche einfach hier abgegeben, aber dennoch  von allen geliebt.

 

Da wäre dann unsere Lady, sie ist die vierbeinige Chefin auf der Anlage

 

Dann kommt Paul unsere Französische  Bullogge. Er ist  der Sheriff auf  der MP-RANCH

Er und seine Geschwister wurden bei einer Verkehrskontrolle in einem LKW entdeckt und  beschlagnahmt, ins Tierheim Troisdorf gebracht und nach einer  dreiwöchigen  Quarantäne geimpft  und  gechipt auf die  MP-RANCH gebracht um dort sozialisiert zu werden. Nachdem sie vom  VetAmt  freigegeben  wurden, sind sie übers Tierheim vermittelt worden. Paul  ist geblieben - wie sollte  es auch anders  sein - er hat uns  noch in der Sammlung  gefehlt.

Katzen haben wir  auch.  Die dürfen nicht  fehlen

Schildkröten  gehören auch zum  Inventar, ebenso die zwei großen Spornschildkröten (unten)

 

Unsere Shettys sind die  Rasenmäher der  Hundewiese und  natürlich für  die  Kinder eine große Freude

... und  natürlich unsere  Beagle und unsere Pferde für die Familie

Wenn unsere Freunde zu  Besuch kommen gibt es  immer Leckerchen und  alle kommen  angelaufen  um sich  ihren Anteil abzuholen.

aber irgend  etwas  fehlt noch ...  ach ja unsere Papageienabteilung mit zwei Blaustirnamazonen die stetig ihren Senf dazugeben und lauthals nach  Papa schreien der ihnen  ihre  geliebten Erdnüsse gibt

Ach ja, da gibt  es noch Fische in unserem Teich

Aischa, Aliwa, Betty, Toffee, Luna und Lollipop sind die Alpakaladys unserer Tochter  sowie die zwei Alpakawallache Norbert und Herr Nilson

 

 

 

Unsere Zwergziegen sind auch schon ein Jahr alt sie sind einfach toll fressen mir das ganze Unkraut weg was ich so ausmache mögen auch gerne Blätter  Buchenäste und Blumen

 

Und am Abend  -wieder geht ein Tag vorüber- haben  wir dann die tollsten  Sonnenuntergänge die  man  sich vorstellen kann

Druckversion | Sitemap
© Monika Hahnenberg