Zur Zeit sind alle Welpen vergeben und ziehen bald in ihr neues Zuhause

 

 

Bei der Streunernothilfe Grenzenlos  ist die kleine Sophie am Tierheimtor ausgesetzt worden sie ist sehr lieb und sozial  ist 38 cm groß und ist ein Dackel-Beagle-Mix sie möchte auch nicht ihr Leben im Tierheim verbringen und sucht eine liebevolles Zuhause

 

Camilla auch eine  Beaglemixhündin  48 cm  Anfang 2015

sucht schon lange eine liebevolle Familie die sie aufnimmt und wo sie ihre Ruhe hat vor den vielen anderen Hunden im Tierheim. Sie ist aufgeschlossene liebenswerte Hündin die die  menschliche Nähe sucht und problemlos mit anderen Hunden auskommt.   Wer erfüllt ihr den sehnlichsten Wunsch

 

Sie wartet schon so lange

 

Mario  ein sehr anhänglicher liebenswürdiger Rüde der 2014 geboren ist und 53 cm groß ist. Mario will immer nur gefallen und himmelt einen förmlich an. Mit den anderen Hunden versteht er sich problemlos jedoch fühlt er sich zwischen den vielen anderen Hunden nicht wohl und die Tierheimmitarbeiter  wünschen sich für ihn so bald als möglich ein verantwortungsvolles Zuhause wo er die Zuwendung bekommt die er so sehr sucht. Er wäre ein dankbarer Wegbegleiter. Aus diesem Anlaß werden wir ihn  zu uns nehmen und er kann bei  uns gerne besucht werden.

Wer gibt ihm die große Chance endlich ankommen zu dürfen

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Monika Hahnenberg